.

◄ Zurück

Come together

Kategorie : Gottesdienst
Next Date 11:00
Event 11:00 - 15:00
Ort: Christuskirche

Vor dem CT um 10 Uhr probt das Singteam!

Vom Zombie zum Motivator: Von seinen Klassenkameraden wurde er nur „Zombiegesicht“ genannt.
Alexander Egger galt als einer der schlimmsten Neurodermitisfälle im deutsch-sprachigen Raum.
In den ersten siebzehn Jahren seines Lebens, war er ohne Hoffnung auf Heilung. Er kämpfte mit
allen Mitteln gegen die Krankheit an und versuchte es mit unzähligen Therapien – ohne Erfolg.
Er dachte sogar an Selbstmord! Aber dann erinnerte es sich an eine geheimnisvolle Begegnung
aus der Kindheit und erlebte eine großartige Veränderung: Er lernte Jesus Christus kennen, bekommt
Hoffnung, neuen Mut und wird vollständig geheilt.
Lassen Sie sich von einer ermutigenden Geschichte inspirieren, die unter die Haut geht und Hoffnung schenkt.
Herzliche Einladung zum Come Together-Gottesdienst am Sonntag, 22. März um 11 Uhr. Und für die Kinder
von 3 bis 12 Jahren findet wieder ab 10.45 Uhr das Abenteuerland statt. Anschließend gibt es ein gemeinsames
Mittagessen.

 

 

 
 

Alle Daten:

  • from to

Powered by iCagenda